Ich bin seit 2014 in der Beautybranche als Nageldesignerin tätig.

Ich habe mir mein Hobby zum Beruf gemacht, indem ich meinen Kunden, so gut es mir möglich ist die Wünsche zu erfüllen und ihnen wunderschöne Nägel zu zaubern.

 

Seit 2015 bin ich offizieller Schulungspartner der Fa. CFB Cosmetics in Köln-Brühl.

 

Meine Leidenschaft ist der Erfolg meiner Schüler, die ich gerne mit Rat und Tat auf ihrem Erfolgsweg begleite.

 

Es werden in den Schulungen nur qualitativ hochwertige Produkte der Fa. CFB Cosmetics benutzt und auch passend zu den Schulungen mit Starter Sets angeboten.

 

Alle CFB zertifizierten Schüler erhalten durch ihr Zertifikat dauerhaft einen 10 % online Rabatt im CFB Cosmetics online Shop.

 

Um immer am Neuesten Stand zu sein bilde ich mich ständig auf allen Gebieten weiter.

 

Der Erfolg und die Kundenzufriedenheit mit unseren Schulungen und Produkten bestätigen das stetige Wachstum des Unternehmens CFB Cosmetics.